Unsere Partner

Bei Topgolf

sparst du jetzt 5%...

…als Mitglied bei POTTGOLF, sparst du 5% bei Topgolf in Oberhausen. Dazu brauchst du nur deine Mitgliedsnummer.

Erlebe bei Topgolf uneingeschränkten Golfsport zu jeder Jahreszeit mit unseren All-Inclusive Paketen. Perfektioniere deinen Schwung und genieße dabei exklusive Vorteile und Getränkeangebote.

Unsere Premiumpartner

TOPGOLF

Wir platzen vor Stolz, euch unsere brandneue Premiumpartnerschaft mit TOPGOLF verkünden zu dürfen!

Als Mitglied von POTTGOLF könnt ihr ab sofort von exklusiven Sonderkonditionen für euren Besuch im TOPGOLF Oberhausen profitieren. Ganz einfach: Bei eurer Buchung gebt ihr einfach eure Mitgliedsnummer an, und schwups, spart ihr bares Geld. Klingt cool, oder?!

Aber das ist noch nicht alles – wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit TOPGOLF nicht nur bei eurem Freizeitspaß, sondern auch bei unseren hochkarätigen Veranstaltungen. Sei es der POTTGOLF Cup 24 oder unser POTTGOLF Business Netzwerk – TOPGOLF ist mit von der Partie!

Und für alle Neugierigen: Schaut bald wieder vorbei, um mehr über die Details in unserer Turnierausschreibung zu erfahren. Eines können wir aber schon jetzt verraten: Am 7. Oktober 2024 steigt das epische Sonderfinale bei TOPGOLF – ein Datum, das ihr euch definitiv vormerken solltet! Wir können es kaum erwarten!

Weitere Partner

CALLAWAY

Schwingt mit uns die Golfschläger und erlebt die perfekte Symbiose von Leidenschaft und Präzision! POTTGOLF freut sich, Callaway als Partner im Premium Golfschlägersegment vorstellen zu dürfen. Egal, ob ihr schon Profis am Abschlag seid oder gerade erst die Faszination des Golfens für euch entdeckt – Callaway hat für jeden das passende Equipment parat.

Und weil wir wissen, dass die Liebe zum Golfen so individuell ist wie jeder Golfer selbst, setzen wir auf Custom Fitting. Das bedeutet, eure Schläger werden auf eure persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, damit jeder Schwung sitzt, als wäre er nur für euch gemacht.

Aber das ist noch nicht alles! Unsere Odyssey Putter sind natürlich auch mit von der Partie, um sicherzustellen, dass ihr auf dem Grün immer den perfekten Putt hinlegt. Und das Beste: Für unsere Mitglieder gibt es exklusive Preise. Denn bei POTTGOLF wissen wir, dass es nicht nur um das Spiel, sondern auch um das Gemeinschaftsgefühl geht.

Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch eure Golftasche und sprecht uns an! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Fairways zu erobern und das Golferlebnis auf ein neues Level zu heben. Let’s swing together – mit POTTGOLF und Callaway!“

WILSON

Willkommen bei Wilson – dein Golffreund für ein bezahlbares und hochwertiges Golfabenteuer! Ob du gerade startest oder bereits ein Profi bist, Wilson bietet die perfekte Ausstattung für deinen Erfolg auf dem Grün. Von Schlägern über Taschen, Putter bis hin zu Bällen und Handschuhen – wir haben alles, was du brauchst. Unsere Golfprofis stehen zur Beratung und Fitting bereit, und als Mitglied erhältst du natürlich die besten Preise! Mach mit Wilson deinen Golfsport unvergesslich – Stil, Spaß und jede Menge Enthusiasmus inklusive!