Für Einsteiger

Einfach unverbindlich reinschnuppern

Du möchtest Golf lernen oder erst einmal unverbindlich ausprobieren, ob du Spaß daran hast?
Bei POTTGOLF ist das ganz unkompliziert möglich.

Besuche einen unserer Kurse oder teste dich auf unserer Range gemeinsam mit deinen Freunden selbst an die ersten Abschläge heran – ob mit oder ohne Trainer ist dir überlassen. Selbstverständlich kannst du bei uns vor Ort alles ausleihen, was du für deinen Einstieg brauchst.

5/5

Golf mal anders - Das ist POTTGOLF!

Erlebe bei uns die neue Art des Golfsports – ohne steife Manieren. Bei POTTGOLF steht der Spaß und das gesellige Miteinander im Mittelpunkt. Es erwartet dich eine familiäre Atmosphäre, frei von Klischees und Vorurteilen. Etikette-Polizei? Suchst du bei uns vergeblich! Wir sind offen für Gäste, Einsteiger, Profis, Kinder, Gruppen, einmalige Besuche, Heimatsuchende… Kurz gesagt: Für alle!

Willkommen bei POTTGOLF – dem ultimativen Mix aus Golf, Party und Events!

Keine Platzreife? Kein Problem!

Unser Jacobi 9-Loch Platz am Standort Oberhausen ist für jedermann spielbar. Hier kannst du auch ohne Platzreife und gutes Handicap einfach drauflos spielen, die ersten Schritte auf dem Platz wagen und ein Gefühl für den Golfsport bekommen.

Durch die kurzen Spielbahnen haben auch Neugolfer schnelle Erfolgserlebnisse. Gleichzeitig bieten diese eine willkommene Herausforderung, falls dich ein erfahrener Spieler begleitet.

Einsteiger Kurse

Schnupperkurs

Toll! Du hast Lust auf Golf und die Driving Range? Wir garantieren Spaß und freuen uns, dich zu treffen! Lass uns einen Termin für deinen privaten Kurs finden.

Platzreife Kurs

2-Tages-Platzreifekurs: Werde Golfprofi! Lerne in der Gruppe, spiele auf dem Platz, erfülle DGV-Anforderungen und erhalte dein Zertifikat. Wir bereiten dich optimal vor!

POTTGOLF Oberhausen

Jacobistraße 35, 46119 Oberhausen

POTTGOLF Gelsenkirchen

Johannastraße 37, 45899 Gelsenkirchen

3 Plätze an 2 Standorten

Bei POTTGOLF erwarten dich 27 Löcher, aufgeteilt auf 3 jeweils einzigartige und unterschiedliche Plätze an 2 Standorten mitten im Ruhrgebiet.

 

Golfen mit voller Flexibilität und zahlreichen Extras!

Ansprechpartner

Max Haake

Golfen 2.0: Moderne Technologie und Trainingsoptionen bei POTTGOLF

Auf unseren Driving Ranges findest du modernste Technologie in Form von Toptracer Range.

Das Besondere daran?
Diese Technologie kannst du sowohl als Einsteiger als auch als Profi für dich nutzen. Verfolge deine Abschläge in Echtzeit und verbessere so deine Technik oder tritt gemeinsam mit Freunden in virtuellen Golfspielen gegeneinander an. Auf unserer Range bei Bedarf auch mit Bierchen und leckeren Snacks für einen vollends gelungenen Nachmittag oder Abend.

FAQ

Ihr habt Fragen, wir liefern Antworten

Eine Mitgliedschaft bei POTTGOLF beginnt bereits ab 52,00 EUR pro Monat.

Ja, es gibt verschiedene Mitgliedschaftsmodelle. Wähle das, was am besten zu dir passt.

POTTGOLF-Trainingsflatrate
POTTGOLF-Friends
POTTGOLF-Platin
POTTGOLF-BLACK

Hier erfahrt ihr mehr

Wir bieten ein breites Spektrum von Kursen an, von Schnupperkurs, über Platzreifekurs, bis hin zu Wochenendkursen ist alles dabei. 
Hier kannst du die alle Kurse ansehen.

Natürlich bist du auch als Anfänger bei POTTGOLF herzlich willkommen. Uns liegt viel daran, Einsteiger zu fördern und in das Clubleben zu integrieren.

Wenn du bereits eine eigene Ausrüstung hast, super! Diese ist jedoch nicht zwingend erforderlich, denn du kannst bei uns vor Ort alles leihen, was du für den Einstieg brauchst.

Du kannst eine Startzeit entweder online oder vor Ort am Terminal buchen.

Ja, es gibt eine ganze Reihe solcher Veranstaltungen. Du findest diese in unserem Turnierkalender.

Nein, wir haben keine Warteliste für Interessenten, die gerne Mitglied werden möchten.

Ja, du kannst dir sowohl bei uns vor Ort eine Golfausrüstung leihen, als auch in unserem Pro Shop alles kaufen, was dein Golferherz begehrt.