Einsteigerkurs

Einsteigerkurs

Bereit, das Golffieber zu entfachen und die Platzreife ins Visier zu nehmen? Unser Einsteigerkurs ist der optimale Startpunkt für dein Projekt Platzreife! In nur 6 Stunden tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt des Golfsports ein, vermitteln dir die Grundlagen und bringen dir die Golfbasics mit einer gehörigen Portion Spaß bei.

Wir nehmen uns die Zeit, dir die verschiedenen Schläger vorzustellen und zu erklären, wie sie aufgebaut sind. Du wirst das Putten, das kurze Spiel und das lange Spiel kennenlernen. Dabei werfen wir auch einen Blick auf die Golfregeln und Etikette, denn schließlich soll das Golfen nicht nur effizient, sondern auch richtig stylish sein.

Unsere Mission: Nach dem Einsteigerkurs bist du bestens vorbereitet, um so richtig durchzustarten!

So läuft’s ab:
1. Einführung
2. Grundlagen des Golfspiels
3. Kurzes Spiel
4. Langes Spiel
5. Putten

Bereit für dein Golfabenteuer? Dann schnapp dir deinen Platz im Einsteigerkurs und lass uns gemeinsam die Greens erobern!
Zusammengefasst