Standorte

Golf mal anders - Das ist POTTGOLF!

Erlebe bei uns die neue Art des Golfsports – ohne steife Manieren. Bei POTTGOLF steht der Spaß und das gesellige Miteinander im Mittelpunkt. Es erwartet dich eine familiäre Atmosphäre, frei von Klischees und Vorurteilen. Etikette-Polizei? Suchst du bei uns vergeblich! Wir sind offen für Gäste, Einsteiger, Profis, Kinder, Gruppen, einmalige Besuche, Heimatsuchende… Kurz gesagt: Für alle!
Willkommen bei POTTGOLF – dem ultimativen Mix aus Golf, Party und Events!

POTTGOLF Oberhausen

Der einzigartige „Volksgolfplatz-Jacobi“ auf der alten Zeche Jacobi erstrahlt als Juwel in der Stadt, trotz schwieriger Bodenverhältnisse entstand hier eine grüne Oase. Die vielseitige 9-Loch-Anlage und der 9-Loch-Kurzplatz bieten sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Handicapspielern mit fünf Par 4, drei Par 3 und einem Par 5 reizvolle Herausforderungen. Die historische Bedeutung, der unvergleichliche Blick auf das Tetraeder und somit auch die zentrale Lage des Platzes geben diesem eine besondere Note. Komm vorbei, erlebe unseren Platz selbst und genieße diese bezaubernde Golfkulisse!

POTTGOLF Gelsenkirchen

Im Pott-Golfclub Schloß Horst, welcher in die alte Pferderennbahn eingebettet wurde, dreht sich alles um taktisches Spiel und Hindernisvermeidung. Hier zählt nicht nur die Power des Abschlags, sondern auch die Gelassenheit für kontrollierte Eisenschläge auf die vielen kleinen, gut verteidigten Grüns. Besonders herausfordernd sind die beiden bewachten Par-3-Löcher, die je nach Fahnenposition auch mal 190 Meter kurz sein können. Neben dem Golfgenuss verwöhnt der Schloßpark mit seiner Geschichte und dem Blick auf den beeindruckenden Herkules. Mit Top-Verkehrsanbindungen ist der Club bequem erreichbar und verspricht Golfern ein unvergessliches Spielerlebnis.

POTTGOLF Gelsenkirchen

Johannastraße 37, 45899 Gelsenkirchen

POTTGOLF Oberhausen

Jacobistraße 35, 46119 Oberhausen