Fröhliche Weihnachten und einen schwungvollen Start ins neue Jahr!

Wir sind voller Energie und haben uns einiges für 2024 vorgenommen und nicht nur vorgenommen, wir haben auch schon direkt damit begonnen.
Teilen über:
Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn

Hey du Golf-Enthusiast!

Hoffentlich erreicht dich diese Nachricht in bester Form und mit einer extra Portion Vorfreude auf die festliche Zeit! Die gesamte POTTGOLF-Familie schickt dir fröhliche Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für ein grandioses neues Jahr!

Wir platzen vor Energie und haben für 2024 Großes geplant – und nicht nur geplant, wir haben auch schon kräftig losgelegt.

  1. Neues Branding:

Aufgeregt verkünden wir, dass der Pott Golf Club jetzt als „POTTGOLF“ durchstartet. Der neue Name spiegelt unsere Golf-Leidenschaft und die coole Community noch besser wider. Schau dir unbedingt unsere frisch überarbeitete Website www.pott-golf.de an! Hier findest du alle Infos zu POTTGOLF, den Kursen und den kommenden Events. Und als Sahnehäubchen sind jetzt auch die Golfclubs Schloss Horst und Oberhausen Teil dieser Plattform, was unsere gemeinsame Golf-Liebe perfekt unterstreicht.

  1. Renovierungen:

Hold your horses, es wird renoviert! In Gelsenkirchen erwartet dich eine top aufgefrischte Driving Range und ein aufpoliertes Clubhaus. Und in Oberhausen wird das Clubhaus ab Mitte Januar für etwa drei Monate aufgemotzt. Währenddessen findest du ein temporäres Büro auf der Driving Range, wo wir sogar Snacks und Getränke für dich bereithalten. Die Driving Range wird ebenfalls aufgehübscht und bekommt unter anderem schicke Toiletten und Umkleiden.

Danke, dass du uns die Treue hältst, und bitte hab Verständnis für etwaige Baustellen-Herausforderungen. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Veränderungen der Hammer werden und können es kaum erwarten, sie mit dir zu teilen.

Bleib neugierig, bleib am Ball und freu dich auf ein noch genialeres Golferlebnis bei POTTGOLF!

Golfverrückte Grüße

Dein POTTGOLF-Team